60 Jahre Freie Wähler Hambrücken

In diesem Jahr können wir auf 60 Jahre erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit zurückblicken. Zur Gemeinderatswahl am 04. November 1962 stellten wir erstmals eine eigene Liste mit Kandidaten und wurden auf Anhieb mit vier Mitglieder in den Gemeinderat gewählt. Seither sind wir mit mindestens drei Mitgliedern ununterbrochen im Gemeindeparlament von Hambrücken vertreten. Dieses Jubiläum wird am Sonntag, 30.10.2022 mit einer Matinee gebührend gefeiert. Um 10.30 Uhr beginnt die Feier im Vereinsraum der Lußhardthalle Hambrücken. Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Reiner Debatin wird der Leiter des Bildungswerks für Kommunalpolitik Baden-Württemberg, Herr Friedhelm Werner, einen Impulsvortrag halten. Es folgen die Grußworte der Gäste und die Ehrung langjähriger Mitglieder. Im Anschluss besteht, bei einem kleinen Imbiss, die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band „BRASSPEDAL“

Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind zu dieser Feier herzlich eingeladen.