Anke Debatin aus dem Gemeinderat verabschiedet

Nach nur 16 Monaten Amtszeit wurde Anke Debatin aus dem Gemeinderat verabschiedet. Sie hat im Gremium ihre Spuren hinterlassen. Besonders auffällig war ihre erfrischende Art und ihre Kreativität, mit der sie sich in die Themen hineinarbeitete und zu den gefundenen Lösungen beitrug. Sie hat den Wunsch des Wählers akzeptiert und verläßt den Gemeinderat ohne Groll, dennoch mit einem weinenden Auge, hat sie sich doch mit dem politischen Ehrenamt voll und ganz identifiziert. Bürgermeister Ackermann würdigte ihre Arbeit in der Gemeinderatssitzung am 02.07.2019 und überreichte ihr eine Ehrenurkunde samt einem Geschenk der Gemeinde. Im Rahmen ihrer Ratstätigkeit war sie auch Mitglied im Technischen Ausschuss.

Reiner Debatin schloss sich dem Dank des Bürgermeisters an und überreichte ihr einen Blumenstrauß im Namen der Freien Wähler Hambrücken. Die „Freie Wähler – Gemeinde“ freut sich, dass Anke Debatin mit ihren Ideen und ihrer erfrischenden Art dem Verein und damit der Arbeit zum Wohl der Gemeinde verbunden bleiben wird.

Verabschiedung Anke Debatin
Bürgermeister Ackermann verabschiedet Anke Debatin