FREIE WÄHLER fragen, Experten antworten

Zwar ist die Idee schon lange geboren, doch haben unsere umfangreichen Planungen für das 60-jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2022 einen früheren Beginn nicht erlaubt. Dafür wollen wir ab sofort umso intensiver durchstarten. Mit der Kampagne „FREIE WÄHLER fragen, Experten antworten“ werden wir unterschiedliche politische, soziale, ökologische, gemeinnützige und ehrenamtliche Akteure in- und außerhalb unserer Gemeinde in loser Reihenfolge kontaktieren.

Dahinter steckt, dass wir uns informieren und beraten lassen wollen, denn die Komplexität der aktuell anstehenden Themen macht es erforderlich, Fachwissen, Erfahrungen, aber auch Nöte und Problemstellungen einzusammeln, um weiterhin sprech- und entscheidungsfähig zu bleiben. Und genau dazu müssen und wollen wir das Expertenwissen dort abfragen, wo es vorhanden ist.

Start der Kampagne ist am Donnerstag, 09.03.2023, 16.30 Uhr. Wir werden uns auf der Bohrstelle der Deutschen Erdwärme GmbH in Graben-Neudorf zum Thema Tiefengeothermie informieren und freuen uns auf den sicherlich beeindruckenden Startschuss.