Guter Zuspruch der Freien Wähler beim Neujahrsempfang der Gemeinde Hambrücken

Gleich zehn Mitglieder der Freien Wähler Hambrücken ließen es sich nicht nehmen, am Neujahrsempfang der Gemeinde Hambrücken teilzunehmen. Das belegt wieder einmal den Zusammenhalt unserer Vereinigung und das große Interesse an der Fortentwicklung unserer Gemeinde. So gab es dann auch nach der emotionalen Rede unseres Bürgermeisters viele persönliche Kontakte sowie interessante und nutzbringende Gespräche zwischen unseren Mitgliedern und den Bürgern Hambrückens. Die nahezu ausschließlich sachlich, teilweise aber auch emotional und kritisch vorgetragenen Anliegen stießen bei unseren Mitgliedern auf offene Ohren. Sie sollen – einem Versprechen der Freien Wähler folgend – deshalb nicht unberücksichtigt bleiben, werden analysiert und in die Arbeit unserer gewählten Vertreter des Gemeinderats Eingang finden.