Neujahrsempfang der Gemeinde

Am vergangenen Freitagabend lud die Gemeinde Hambrücken zum Neujahrsempfang in der Lußhardthalle ein. Die Freien Wähler waren dabei stark vertreten, neben den drei amtierenden Gemeinderäten Andrea Clapier-Krespach, Anke Debatin und Reiner Debatin waren auch unsere Mitglieder Helga Debatin, Thomas Bruno, Michael Peterhans, Karl Heinz Debatin vor Ort.

Bürgermeister Thomas Ackermann blickte auf das vergangene Jahr zurück und gab einen Ausblick auf die kommenenden Herausforderungen. Es liegen anspruchsvolle Aufgaben vor uns:
Wir Freien Wähler werden uns dabei sachorientiert und parteipolitisch unabhängig einbringen. Modernisierung und eine zukunftsfähige Ausrichtung in allen Bereichen sind uns wichtig, dabei richten wir unsere Forderungen an den finanziellen Handlungsspielräumen der Gemeinde aus. Wir stehen für eine freiheitlich demokratische Grundordnung ein und haben ein offenens Ohr für Ideen, Wünsche und Sorgen der Bürger.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019 mit Ihnen.

Neujahrsempfang 2019
Freie Wähler beim Neujahrsempfang der Gemeinde Hambrücken